Telefon:
China Paper Bag Making Machine fabricant
Tecon Package Machinery Limited

-- Berufshersteller der Papiertüte Maschine herstellend --

Startseite

Tecon Package Machinery Limited

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Tecon Package Machinery Limited

Tecon-Paket-Maschinerie Ltd. ist ein modernes High-Tech-Unternehmen, das in der Papierforschung und entwicklung der sackverpackenmaschinerie sich engagiert. Wir entwarfen die erste Fertigungsstraße für

vor Papiertüte 20 Jahren und jetzt wir werden in der Weltspitze drei in dieser Industrie aufgelistet und

das einzige in China fähig, die ganze Fertigungsstraße der Unterseite zu entwerfen u. herzustellen

Siegelpapiertüte. 

Das führende Produkt unserer Firma ist die „automatische Unterseite-Geklebte Hochgeschwindigkeitstasche, die Maschine“ herstellt, die für verschiedene Arten von umweltfreundlichen Papiersäcken bestimmt ist,

wie die Papiersäcke für Zement, chemisches der Stärke, Tierfutter etc. der Rohstoffe. Dieses

 Maschine wurde als eins von nationalen neuen Produkten im Jahre 1996 veranschlagt, dessen freien Raum auffüllte

inländische Technologie. Dieses Produkt wurde auch Verpackenwissenschaft und technik zugesprochen

Preise in China im Jahre 2000, in hohem Grade gepriesen durch das nationale Büro der Baumaterial-Industrie, Verpackeninstitut von China sowie des die Führer Instituts des chinesischen Zementes Verpacken. 

Papiertüte ersetzt PE/PP gesponnene Tasche in die meisten Länder jetzt und wir stellen einen schnellen sich entwickelnden Zeitraum gegenüber. Wir zielen darauf ab, eine volle Papiertüte zur Verfügung zu stellen, die Lösung zu ganz über macht

Welt, ließ die kosteneffektive Weltentdeckung, hohe Automatisierung, hohes Produktionskapazitätspapier

Taschenfertigungsstraße. Unsere Ausrüstung hat chinesische Papiertüteindustrie für 20 Jahre und begonnen das Laufen in ausländischen Absatzmarkt für 8 Jahre gedient. Jetzt gibt es mehr als 25 Tecon das Papier

Taschenfertigungsstraßen, die in 13 Ländern funktionieren. Sie produzieren die Papiertüten, die für benutzt werden

Verpackungszement, Zucker, Milchpulver, Reis, chemische Produkte, etc. 

Zu das Management der Firma verbessern und der Qualität von Produkten garantieren, Tecon

Firma hat sich ungeheure Betriebsmittel gewidmet und gewonnen das ISO9001: 2000 International

Qualitätszertifikat. Mit gutem Ruf und hoher Qualität als Zweck, stellen wir Qualität zur Verfügung

Vorverkaufs- und Kundendienste zu den Kunden einschließlich das Maschinenentwerfen, Installation und Wartung etc. Wir glauben fest, dass wir das Ziel der Überschreitung des Kundendiensts durch unaufhörliche Bemühungen und hartnäckige Verfolgung verwirklichen.

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Tecon

Anzahl Mitarbeiter : 60~100

Jahresumsatz : 8,800,000-15,000,000

Gegründet : 1996

Export-PC : 60% - 70%

Firmengeschichte

Seit 1996 begann Tecon, „die Hochgeschwindigkeits- automatische Unterseite-Geklebte Tasche zu entwickeln, die Maschine“, nach vielen Jahren der Erforschung, wir erzielte herstellt schließlich, unser Ziel, um eine Verpackenfertigungsstraße Berufs-multiwall kraftpaper Tasche mit Automatisierung völlig herzustellen und intelligent. 

 

Die Firma hält 36 Patente, das führende Produkt, „, welches die automatische Unterseite-Geklebte Hochgeschwindigkeitstasche, die Maschine“ herstellt, das nationale neue Produkt im Jahre 1996 genannt wurde.

 

Im Jahre 2000 erzielten wir „China-Verpackungstechnik-Achievement Award“ durch das nationale Baumaterial-Büro.

 

Unsere Maschinen wurden in hohem Grade durch die Verpackenvereinigung Chinas, China-Zement Verpackenvereinigung empfohlen. Im Jahre 2012 erhielt die Firma Unternehmen der neuen Technologie. Unsere Maschine hatte die Spitzen3 erreicht, die in der Welt, die Führung in China vorangebracht wurden.

 

Im Jahre 2014 erweitern wir die Fabrik und ziehen auf SHUNDE-Fabrik und, ein High-Tech-Unternehmen auch zu sein um.

 

Im Jahre 2015 besuchten wir drei Ausstellungen, um unseren ausländischen Absatzmarkt zu erweitern und unsere Sicht zu verbessern. Das erste man ist DIE SATZ-AUSSTELLUNG, die in Las Vegas-Konferenzzentrum, Las Vegas, Nevada, USA ANGEMESSEN ist. Zweite ist INTERNATIONALE PAKET-AUSSTELLUNG (CIPE) CHINAS in Shanghai, China. Das letzte man ist Eurasien, das Istanbul-Messe in der Türkei verpackt. In diesen sind Messe, viele Kunden interessiert, an unseren Produkten und eine gute Zusammenarbeit mit uns an zu beginnen. Schließlich haben wir eine große Ernte durch diese Messe und Dank für die Kundenbetreuungen. Wir versuchen unser Bestes, um das Beste zu tun und unsere Kunden zu dienen.

 

Im Jahre 2016 werden unsere Produkte reifer. In diesem Moment wird das Produkt der neuen Serie im Jahre 2016 gestartet. Die Geschwindigkeit ist schneller und der Preis ist wettbewerbsfähiger. Hoffen Sie dass die Entwicklung der Firma zum folgenden Niveau. 

Unternehmensdienstleister

Das führende Produkt unserer Firma ist die „automatische Unterseite-Geklebte Hochgeschwindigkeitstasche, die Maschine“ herstellt, die für verschiedene Arten von umweltfreundlichen Papiersäcken bestimmt ist, wie

die Papiersäcke für Zement, chemisches der Stärke, Tierfutter etc. der Rohstoffe. Diese Maschine wurde als eins von nationalen neuen Produkten im Jahre 1996 veranschlagt, die den freien Raum der inländischen Technologie auffüllten. Dieses Produkt wurde auch Verpackenwissenschaft und technik-Preise in China im Jahre 2000 zugesprochen,

in hohem Grade gepriesen durch das nationale Büro der Baumaterial-Industrie, Verpackeninstitut von

China sowie des die Führer Instituts des chinesischen Zementes Verpacken. 

 

 

 

Service

 

(1) Vorverkaufsservice 

Wir sind so froh, den Kunden zu begrüßen, um unsere Fabrik zu besichtigen und die Funktion unserer Maschine zu zeigen. Und wir nehmen Sie zur Fabrik unserer inländischen Kunden, die unsere Maschine für das Aufpassen der täglichen Operation der Maschine gekauft haben. Wir werden, Sitzungen mit den Kunden für Diskussion auf der Maschine, Preis, Service oder allen möglichen Teilinteressen habend. Gleichzeitig machen wir Sitzungsaufzeichnungen und schließen schließlich das Abkommen.

 

(2) Medium-Verkäufe Service 

1. Nachdem wir den Vertrag unterzeichnet haben, stellen wir die Produktionsplanung zum Kunden zur Verfügung. Zusätzlich zu diesem verfolgen wir den Produktionsfortschritt und -bericht zur Einzelfertigungssituation regelmäßig. 

 

2. Das Teil von Inspektion. Als die maschinelle Herstellung beendete, laden wir den Käufer ein, der zu unserer Fabrik für das Aufpassen der Rechneroperation kommt. Zum Beispiel haben die Käufer ein requestment für das Produzieren von 1 oder 2 verschiedenen Größentüten. Wir zeigen die Maschine, welche Tüten die selben macht, die Proben von den Käufern zur Verfügung stellten.  Wir vereinbaren den Versand wenn die Kunden, die mit der Maschine zufrieden sind.

 

3. Transport. Die Holzkisten, die im Behälter, der Ganzsatz der Maschine verpacken, benötigt 5x40GP. Über den Spediteur können wir für Sie finden oder Ihr verwenden empfohlen. Wir stellen einige gute Service-Spediteure zur Verfügung, um Sie wählen zu lassen. 

 

(3) Kundendienst

Wir vereinbaren die Ingenieure zur Fabrik des Käufers für Installation und beauftragen und bilden aus. 

1. Der Verkäufer liefert 4 qualifizierte Ingenieure an dem Einsatzort für die Aufrichtung aus und beauftragt, und bildet aus. Der Käufer stellt von der Prüfeinrichtung und erfahrenes Personal sowie Dienstprogramme und aller Rohstoff in der spezifizierten Quantität und in der Qualität zur Verfügung.

 

2. Der Käufer sollte die Ausrüstung annehmen, nachdem sie die technische angezeigte Leistung erreicht.

 

3. Wir geben dem Käufer für freies einige Verschleißteile. Die Garantie der Maschine ist ein Jahr. 

 

Firmenteam

TECON-FAMILIE

 

Die Firma hat über 100 Angestellten für die Abteilung der Produktion, Forschung und Entwicklung, Service, Markt. Wir versehen die automatische und Intellectualized Ventil-Tasche, die Maschine mit höherer Produktions-Leistungsfähigkeit, stabilerer Qualität und einer umfassenden Lösung zu seinem Betriebssystem herstellt. Unsere Firmenständig Arbeit über die Erneuerung, zum der Zeiten in Übereinstimmung mit zu halten. Wir haben eine Reihe High-Tech-Produkte, wie Ventil-Papiertüte entwickelt, die Maschine mit Servosystem herstellt, intern und extern verstärken Sie sich, internes und externes Ventil, Papierplastikventil und große zusammenpressende Maschine S. Zur Zeit halten wir über fünfzig Erfindungen und Patenten.

 

Verkaufs-Team

Wir haben Berufsverkaufsteam. Mit unserer Ehrlichkeit folgen wir der „Kunde sind Gott“ Geschäftsphilosophie. Die gute Dienstleistung wird den Kunden von uns erbracht. Versuchen Sie unser Bestes, um customers'trust zu gewinnen und das Win-Win-Situation zu erhalten. Wir haben an diese Länder wie verkauft: Der Jemen, Amerika, der Iran, Malaysia, Syrien, Togo, Ruanda, Egupt, Kasachstan, Indien, Indonesien, Sri Lanka und so weiter. Unsere Produkte haben CER-Zertifikat gewonnen und viele Patente haben.    

 

Tecon Package Machinery Limited
Teil NO.17 Wusha, Shunpan-Straße, Wusha industrielles Pard, Daliang, Shunde-Bezirk, Foshan
Telefon:+86-757
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Paper Bag Making Machine Fournisseur. © 2015 - 2020 paperbagsmakingmachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Paper Bag Making Machine manufacturer
Tecon Package Machinery Limited

-- Professional Manufacturer of Paper Bag Making Machine --

Home

Tecon Package Machinery Limited

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Tecon Package Machinery Limited

Tecon Package Machinery Ltd is a modern high-tech company engaging in paper sack packaging machinery's research and development. We designed the first production line for

paper bag 20 years ago, and now we are listed in the world top three in this industry and

the only one in China able to design & manufacture the whole production line of bottom

sealed paper bag. 

The leading product of our company is the "High-Speed Automatic Bottom-Pasted Bag Making Machine", which is designed for various kinds of environment-friendly paper sacks,

such as the paper sacks for cement, chemical raw materials, starch, animal feed etc. This

 machine was rated as one of national new products in 1996, which filled up the blank of

domestic technology. This product was also awarded Packaging Science and Technology

Awards in China in 2000, highly praised by the National Bureau of Building Materials Industry, Packaging Institute of China as well as the Chinese Cement Packaging institute's leaders. 

Paper bag is replacing PE/PP woven bag in most of the countries now and we are facing a fast developing period. We are aiming to provide a full paper bag making solution to all over the

world, let the world find cost-effective, high automatization, high production capacity paper

bag production line. Our equipment has served Chinese paper bag industry for 20 years and started running into oversea market for 8 years. Now there are more than 25 Tecon paper

bag production lines operating in 13 countries. They are producing paper bags used for

packing cement, sugar, milk powder, rice, chemical products, etc. 

To improve the management of company and guarantee the quality of products, Tecon

Company has devoted tremendous resources and gained the ISO9001: 2000 international

quality certificate. With good reputation and high quality as purpose, we provide quality

pre-sale and after-sale services to customers including machine designing, installation and maintenance etc. We firmly believe that we will realize the goal of exceeding customer's satisfaction by unremitting efforts and persistent pursuit.

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : Tecon

No. of Employees : 60~100

Annual Sales : 8,800,000-15,000,000

Year Established : 1996

Export p.c : 60% - 70%

Company History

Since 1996, Tecon started to develop "High-Speed Automatic Bottom-Pasted Bag Making Machine", after many years of exploration, we finally achieved our goal, to manufacture a professional multiwall kraftpaper bag packaging production line with fully automation and intelligent. 

 

The company holds 36 patents, The leading product "High-Speed Automatic Bottom-Pasted Bag Making Machine" was named the national new product in 1996.

 

In 2000, we achieved "China Packaging Technology Achievement Award" by the National Building Materials Bureau.

 

Our Machines was highly commended by the China Packaging Association, China cement packaging Association. In 2012 the company obtained new technology enterprises. Our machine had reached the top 3 advanced in the world, the leading in China.

 

In 2014, we expand the factory and move to SHUNDE factory and also to be a high-tech company.

 

In 2015, we attended three exhibitions to expand our overseas market and improve our visibility. The first one is PACK EXPO FAIR in Las Vegas Convention Center, Las Vegas, Nevada, USA. The second one is CHINA INTERNATIONAL PACKAGE EXHIBITION (CIPE) in Shanghai, China. The last one is Eurasia Packaging Istanbul Fair in Turkey. In these fair, many customers are interested in our products and starting a good cooperation with us. At last, we have a large harvest by these fair and thanks for customers' supports. We will try our best to do the best and serve our customers.

 

In 2016, our products will become more mature. At this moment, the new series product will be launched in 2016. The speed will be more faster and the price will be more competitive. Hope that the development of the company to the next level. 

Company Service

The leading product of our company is the "High-Speed Automatic Bottom-Pasted Bag Making Machine", which is designed for various kinds of environment-friendly paper sacks, such as

the paper sacks for cement, chemical raw materials, starch, animal feed etc. This machine was rated as one of national new products in 1996, which filled up the blank of domestic technology. This product was also awarded Packaging Science and Technology Awards in China in 2000,

highly praised by the National Bureau of Building Materials Industry, Packaging Institute of

China as well as the Chinese Cement Packaging institute's leaders. 

 

 

 

Service

 

(1) Pre-sale service 

We are so glad to welcome the customer to visit our factory and show our machine’s working. And we will take you to our domestic customers’ factory who have bought our machine for watching the machine daily operation. We will haveing meetings with the customers for discussion on the machine, price, service or any part concerns. At the same time, we make meeting records and finally close the deal.

 

(2) Medium-sales service 

1. After signing the contract, we will provide the production planning to the customer. In addition to this, we will follow up the production progress and report to the customer production situation regularly. 

 

2. The part of Inspection. When the machine production finished, we will invite the buyer coming to our factory for watching the machine operation. For example, the buyers have a requestment for producing 1 or 2 various sizes paper bags. We will show the machine making paper bags the same as samples provided by buyers.  We will arrange the shipment if the customers satisfied with the machine.

 

3. Transportation. Wooden boxes packaging in container, the whole set of machine needs 5x40GP. About the freight forwarder, we can find for you or use your recommended. We will provide a few good service freight forwarders to let you choose. 

 

(3) After sales service

We will arrange the engineers to the buyer’s factory for installation, commissioning and  training. 

1. The seller shall dispatch 4 qualified engineers to the job site for the erection, commissioning, and training. The buyer shall make available of testing facilities and skilled personnel as well as utilities and all raw material in the specified quantity and quality.

 

2. The buyer should accept the equipment after it reaches the technical performance indicated.

 

3. We will give some wearing parts to buyer for free. The warranty of machine is one year. 

 

Company Team

TECON FAMILY

 

The company has over 100 employees for the department of production, research and development, service, market. We provide Automatic and Intellectualized Valve Bag Making Machine with higher production efficiency, more stable quality and a comprehensive solution to its operating system. Our company constantly work on  innovating to keep in step with the times. We have developed a series of high tech products, such as Valve  Paper Bag Making Machine with servo system, internal and external strengthen, internal and external valve,  paper-plastic valve and Big S compacting machine. At present, we hold over fifty inventions and patents.

 

Sales Team

We have professional sales team. With our honesty, we follow the "customer is God" business  philosophy. The good service will be provided to the customers by us. Try our best to win customers'trust and get the win-win situation. We have sold to these countries such as: Yemen, America, Iran, Malaysia, Syria, Togo, Rwanda, Egupt, Kazakhstan, India, Indonesia, Sri Lanka and so on. Our products have won CE certificate, and have lots of patents.    

 

Tecon Package Machinery Limited
NO.17 Wusha Part, Shunpan Road, Wusha Industrial Pard, Daliang, Shunde District, Foshan
Tel:+86-757
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Paper Bag Making Machine Supplier. Copyright © 2015 - 2020 paperbagsmakingmachine.com. All Rights Reserved. Developed by ECER